Jahreshauptversammlung des GV –Einigkeit 1882 Jugenheim1882 e.v.

In der gut besuchten Mietgliederversammlung ließ man am 19.03.18 in der Isola Verde den Jahresrückblick Revue passieren. Musikalisch untermalt wurden Auftritte , Veranstaltungen , Jubilare noch einmal in Erinnerung gerufen. Es folgte der Bericht der Schriftführerin, sowie des Kassierers zur finanziellen Situation des Vereins. Die Kassenprüfer Carola Gascho und Andy Strobel bescheinigten dem Kassierer eine korrekte Buchführung, daraufhin wurde der Vorstand in seinen Ämtern durch die anwesenden Mitglieder entlastet. Ein weiterer Tagespunkt war die turnusgemäße Teilneuwahl des Vorstands. Gewählt wurden für 2 Jahre –Karl-Günther Deutschmann (Kassenwart) , Marcus Schillhahn (2. Vorsitzender), Heidrun Türnau (Orga),  Andrea Anselmann (Orga.) ,Franziska Strobel (Jugendvertreterin). Kassenprüfung für 2018 übernehmen Andy Strobel und Horst Pottkaemper. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Hille Runkel und Karl-Heinz Blees. Der neu gewählte Vorstand besteht nun aus 8 Personen. 1.Vorsitzende Andrea Freund, 2. Vorsitzender Marcus Schillhahn, Karl – Günther Deutschmann Kassierer , Silke Strobel Orga , Ortrud Stein Schriftführerin , Andrea Anselmann Orga, Heidrun Türnau Orga , Franziska Strobel Jugendv., Beate Mosner Presse.
An Hille Runkel geht besonderer Dank für 5 jährige geleistete Vorstandsarbeit .Sie unterstützte uns tatkräftig als Schriftführerin. Mit Ihrem kreativen Talent für organisatorische,strukturelle Aufgaben war sie eine feste Größe.
Nach 40 Jahren Vorstandsarbeit, hat sich Karl-Heinz Blees dazu entschlossen kürzer zu treten und die Geschicke des Vereins in jüngere Hände zu legen. 1978 übernahm er den Vorsitz des Vereins .Er war Initiator der 1.Straußwirtschaft und Repräsentant des G.V.Jugenheims . Erst für den Männerchor ,ab 1982 für den gemischten Chor . Ein Vorsitzender mit Verständnis ,ein einfühlsamer Redner, mit Fingerspitzengefühl für alle Generationen.Er war Visionär und hatte immer das Wohl des Vereins im Blick. Wir sagen nochmals ein herzliches Dankeschön.