ERFOLGREICHES PROBENWOCHENENDE

Wie schon im vergangenen Jahr trafen sich die Aktiven des Kinder -und Jugendchors des GV Einigkeit Jugenheim 1882 e.V. Mitte April in der Jugendherberge Bad Kreuznach zu intensiven Proben und einem fröhlichen Miteinander.
Leider war unsere Dirigentin, Swetlana Hölter, kurzfristig erkrankt, schickte jedoch als „Ersatz“ ihren Mann: Mathis Hölter, der seine Aufgabe hervorragend meisterte und 2 Tage lang effektiv und mit viel Freude mit den Kids gearbeitet hat. An dieser Stelle daher an ihn nochmals ein besonders grosses und herzliches DANKESCHÖN.
Die Ergebnisse des Probenwochenendes sowie der Proben seit August letzten Jahres werden unsere beiden jüngsten Chröe am 10. Juni ab 15:00 Uhr in der Sport- und Gemeindehalle Jugenheim präsentieren. Unter dem Motto „DAS IST ALLES NUR AUF … DEUTSCH“ dürfen sich dei Zuschauer auf ein Konzert mit modernen deutschen Popsongs freuen. Die insgesamt 24 jungen Sänger/innen jedenfalls sind bestens vorbereitet und freuen sich schon jetzt auf ihren grossen Auftritt.