Lametta für die Ohren

“Lametta für die Ohren”
Femtastix und GV Einigkeit Jugenheim präsentieren gemeinsames Weihnachtskonzert
Gerade erst begeisterten sie mit ihrem weltlichen Programm die Zuhörer in der Pfalz, nun ist das Frauenensemble am 10.12.2017 um 17 Uhr in der Evangelischen Martinskirche in Jugenheim mit ihrem weihnachtlichen Programm „Süßer die Stimmen nie klingen“ beim GV Einigkeit 1882 Jugenheim e.V. zu Gast.

Die „Femtastix“ sind ein preisgekröntes Ensemble singbegeisterter Frauen, die sich nur einige Male im Jahr treffen, um die zuvor eigenständig erarbeiteten Stücke unter der Leitung von Monika Merz und Silja Rothe zur Perfektion zu bringen. Dann geht es auf die Bühnen der Kirchen und Konzertsäle und mit wunderbarem Gesang und außergewöhnlichem Liedgut direkt in die Herzen der Zuhörerschaft. Die „Femtastix“ singen mit größter Präzision und Klarheit A-Capella.

Gemeinsam mit den Femtastix präsentieren der Traditionschor und der jungen Chor „JuRhythMix“ des GV Einigkeit 1882 Jugenheim e.V. ein besonderes Weihnachtskonzert – festlich und besinnlich, heiter und schlicht.
Karten erhalten Sie im Vorverkauf beim CAP Jugenheim, telefonisch unter 0151 5633 4946 oder über femtastix@vocal-design.de zum Preis von 10 Euro im Vorverkauf, 12 Euro an der Abendkasse.